FeelGood Coach About us - Feelgood

über uns

Daniel Bucic

Gründer von FeelGood-Coach

Mein Leben lang spielte ich Fußball und musste mir nie Sorgen um mein Gewicht machen. Doch wie das Leben so spielt wurden mir Steine in den Weg gelegt und ich musste 2012 mit meiner Leidenschaft aufhören.

Der Körper dankte es mir keineswegs, und ich nahm innerhalb von 5-6 Monaten knappe 17Kg zu.

Der Alltag wurde immer unerträglicher und ich musste mit den ersten Rückenbeschwerden kämpfen. Neben meinen gesundheitlichen Beschwerden erwischte ich mich oft dabei, meinen Bauch vor Kunden einzuziehen. Zu täglichen Kundengeschenken in Form von Schokolade oder Teigwaren sagte ich nein, ebenso sagte ich zum Essen nein, dass etwas fettiger aussah. Ich ernährte mich nur noch vom Nötigsten und konnte nicht mehr abnehmen.

Da war Schluss, letztendlich standen 98 Kg auf der Waage und ich beschloss mein Leben zu ändern.

Ich schloss 2012 eine persönliche Einschulung zum zertifizierten Ernährungstrainer, Berufsbegleitend, ab, bildete mich mit weiteren 2-3 Lektüren weiter und ging so meinen Weg.

Nach 12 Wochen stand ich mit 17 Kg weniger da und erkannte mich nicht wieder.

Natürlich beobachteten meine Freunde, Kollegen und Kunden meine Veränderung und wurden neugierig. Ich entdeckte in dieser Zeit mein Talent zur Empathie und zum Verständnis diverser Lebenssituationen, und fand immer einen Weg es den Leuten Recht zu machen.

Nach wenigen Monaten änderte sich auch ihr Leben und ich wurde persönlich weiterempfohlen.

Viele haben zuvor schon etliche Programme versucht und sagten mir das ihnen immer aufgetragen wurde was sie zu essen haben und das es immer dasselbe war, so kam mir die Idee ein Konzept zu entwickeln, bei dem man sich mit dem Kunden soweit auseinandersetzt, damit er selbstständig mit der Ernährung funktionieren kann.

Daniel Bucic

+

Facebook